Qualitätspolitik
Die Qualitätspolitik wird in der jährlichen Managementbewertung auf seine fortlaufende Gültigkeit und Angemessenheit hin geprüft. Diese Prüfung wird von der Geschäftsleitung vorgenommen. Die aktuelle Version der dokumentierten Information befindet sich stets in dieser Trello-Karte und kann auf Freigabe der Geschäftsführung hin auch interessierten Parteien zur Verfügung gestellt werden.
Das Hundesport & Tierphysiotherapie Zentrum, Stephanie Wrann versteht sich als eine Bildungseinrichtung, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Beziehung zwischen Menschen und Tieren zu verbessern. Dafür wollen wir die Kompetenzen auf Seiten der Menschen erhöhen, um ein besseres Verständnis für das Wesen, die Art und das Verhalten von Tieren zu entwickeln. Dafür bieten wir Angebote an, die gezielt Kompetenzen schaffen, die es unseren Teilnehmern möglich macht auf dem Arbeitsmarkt wieder Fuß zu fassen und integriert zu werden. Wir werden hierbei aktiv bei der Integration auf dem ersten Arbeitsmarkt unterstützen.
Unsere Mitarbeiter sind für uns die Basis des Erfolges. Wir wollen sie durch gezielte Weiterentwicklung fördern, Prozesse darbieten, die unsere Arbeit gezielt und strukturiert umsetzbar machen sowie eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen.
Wir halten uns bezüglich der Entwicklungen des Arbeitsmarktes immer auf dem Laufenden um zu prüfen, ob unser Angebot noch den Bedarf der interessierten Parteien decken. Unsere Geschäftsführung verpflichtet sich zudem den Anforderungen der AZAV und diese im Unternehmen umzusetzen. Zur kontinuierlichen Verbesserung führen wir Kundenbefragungen durch, analysieren in regelmäßigen Abständen unsere eigene Leistungsfähigkeit und bewerten jährlich unser gesamtes Management.
Die aufgestellten Maßnahmen zeigen, wie wir die Qualitätspolitik im Inneren und im Äußeren kommunizieren und damit auch unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner über unser übergeordnetes Leitbild inspirieren und informieren.